London - Singapur

Donnerstag, 14.02.2013

Flug von London nach Singapur in 12:15 Stunden.

Ich war so müde, dass ich den Flug über fast nur gedöst und geschlafen habe.

Locke hat ein bißchen Filme geschaut... dadurch verging die Zeit fast wie im Fluge -> na schau mal einer guck *g*

Die Highlights beim Fliegen sind natürlich die Mahlzeiten!

Sind gegen 19:30 Uhr (Ortszeit) in Singapur angekommen. Dort ist man uns 7 Stunden voraus, zumindest im Winter, während der Sommerzeit nur 6 Stunden. 

Um 21:30 Uhr waren wir dann endlich - nach einer halbstündigen Fahrt mit dem Taxi - in unserem Zimmer...und auch wieder ziemlich müde, sodass wir ziemlich bald ins Bett gefallen sind. Leider war für uns die Nacht nach 2,5 Stunden erstmal vorbei. Wir waren beide hellwach, an Schlaf nicht mehr zu denken. Haben uns dann mit der Tagesplanung für Singapur die Zeit vertrieben.

Gegen Morgen - quasi kurz vorm Frühstück - sind wir dann doch noch mal in einen traumlosen Schlaf gefallen...der Wecker ging leider viel zu früh los - gäääähn... 😮