Broome - Derby

Mittwoch, 26.06.2013

viel Sonnenschein + ein paar Wolken, 28-30°C, in der Nacht Regen (in Derby)

gefahrene Kilometer: 237

Heute morgen haben wir den Gas- Anschalter von unseren Kühlschrank im Caravan reparieren lassen. Vermutlich sind wir auch noch selber Schuld, dass dieser nicht mehr gut funktionierte, weil wir den Knopf/Schalter viel zu oft hintereinander gedrückt haben, wie uns von unserem Caravan Verkäufer gesagt wurde. 

Das nette Aussi-Paar, das wir dort getroffen haben, hatte ähnliche Probleme mit derselben falschen Info vom Verkäufer. Unglaublich! Die haben alle eine Ahnung - das ist die wahre Pracht. 😕😳

Als wir nämlich nach der Reparatur die Funktion noch einmal überprüft haben und dabei den Schalter ganz oft drückten kam die Stimme vom Mechaniker: What the hell are you doing there??!!  Ups, okay – Zünd-Knopf gedrückt halten und den Gas Schalter nur einmal drücken – verstanden! Danach sollte sich die Nadel von alleine auf "An" bewegen. Das ist ja toll, das wir dies SCHON nach über 3 Monaten erfahren. *höhö* 😬

Anschließend haben wir mal wieder in einem Einkaufszentrum eingekauft, etwas zu Mittag gegessen in einem Café im Zentrum, sind ein bisschen durch die Perlenstadt Broome geschlendert und haben noch hübsche Perlenohringe gekauft.🙂

Spätnachmittags haben wir uns aufgemacht zur Fahrt nach Derby. Gerade noch rechtzeitig, kurz vorm absoluten finster werden, unseren Campingplatz erreicht. 😛