Port Douglas/ 4 Mile Beach Abschied

Montag, 02.09.2013

morgens etwas wolkig, danach sonniger, in der Nacht Regen, 27/28°C

gefahrene Kilometer: 18

Heute ist unser letzter Tag in den Tropen, schnief! 😢

Verbringen daher diesen Tag wieder an „unserem“ Strand in Porti. Ein letztes Mal fein Sonnenbaden und ein bisschen in den Wellen planschen. 🙂

Lockes letzter Strandtag in den Tropen im Aussiland ...ein letztes Mal Baden in den Tropen im Aussiland

4 Mile Beach Panorama

Abends war dann wildes Packen und Aussortieren angesagt, da es morgen mit dem Flieger nach Sydney geht - unsere letzte Gegend in Australien. Gaaaanz plötzlich und unerwartet sind die sieben Monate nun fast vorbei. Erstaunlich! 😕

PS.: Port Douglas ist eine hübsche Kleinstadt. Gefällt uns viiiiieeel besser als Cairns. Zumindest heute! Vor zehn Jahren hat Locke Cairns auch noch gefallen - jetzt mag er nur noch den superschönen botanischen Garten.

PPS.: Die restliche Ostküste zwischen Mission Beach und Sydney fällt nun aus wegen is nich. Da sind wir wohl zu langsam gereist. Wollten die letzte Zeit aber auch ein bisschen relaxen. Na, macht nix. Australien läuft ja nich wech... 😉