Umzug im Cape Range NP/ Kurrajong CP - North Mandu CP

Dienstag, 11.06.2013

wolkig und immer mal wieder Schauer, 25°C

gefahrene Kilometer: 6

Umzug auf eine andere Campsite: North Mandu. Unsere hatten wir erst mal nur bis zum 11.06. gebucht. Und später war eine Verlängerung leider nicht mehr möglich, da alles ausgebucht war.

Uns vorher noch kurz von „unserem Strand“ verabschiedet.

                                Campsite Kurrajong   

Abschied von unserem Kurrajong-Strand Kurrajong Beach 

Da das Wetter heute nicht sooo dolle war - haben wir nur gelesen, Bilder sortiert, am Blog weitergearbeitet (ohne Internet können wir immer nur ein bisschen was in Word vorschreiben.).

Immer wenn mal ein Schauer aufhörte und wir uns gerade überlegt haben mal eine kleine Wanderung einzuschieben, fing es natürlich prompt wieder an zu regnen. Sehr schön!